Infos zum Workshop 2017

Von: Franziska Bachmann Pfister / Christian Seiler | erstellt am: 05.03.2018

'Komisches Laboratorium' - ein Volltreffer

TAG Weiterbildung 2017

Der Clown-Workshop ‘komisches Laboratorium’ mit dem Regisseur, Schauspielkollegen und Scuola-Dimitri-Dozent Emmanuel Pouilly vom 15. bis zum 17. Dezember 2017 war ein Volltreffer. Emmanuel hat uns mit und ohne rote Nasen und seinem alle Panzer schmelzenden Humor die wunderbare Leichtigkeit des komischen Seins nahegebracht. Teilnehmer Andreas Gilgen hat mir geschrieben:
“Ich möchte dir gerne für diesen absolut gelungenen Workshop danken. Es war alles wunderbar harmonisch und schräg. Alle TeilnehmerInnen, die Spiele, die Stimmung. Und das alles haben wir Emmanuel zu verdanken. Er schafft es, mit seiner feinfühligen und bestimmenden Art und seiner gnadenlosen Kritik Alle in die magische Welt des Theaters zu entführen und uns herzhaft über uns selber zum Lachen zu bringen. Er wird mir bei meinem zukünftigen Theaterschaffen stets ein Vorbild sein.”

Christian Seiler