TAG-GV 2021

Von: Franziska Bachmann Pfister | erstellt am: 07.09.2021

Am Samstag, 28. August 2021 fand die jährliche TAG-GV in Schwyz statt. Schwyz wird hoffentlich auch der Ort des nächsten TAG-Theatertreffens im Mai 2022 sein können.

Am Samstag, 28. August 2021 fand die jährliche TAG-GV in Schwyz statt. Klaus Opilik und Georg Suter gewährten uns Gastrecht im Kollegi, das im Mai 2022 hoffentlich auch der Austragungsort des kommenden TAG-Theatertreffens sein wird. Alle Schweizer Gymnasien wurden noch vor den Sommerferien angeschrieben. Interessenten gibt es bereits. Es bleibt die Hoffnung, dass Covid nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht wie in Langenthal. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der GV in Schwyz konnten sich auch gleich ein Bild vor Ort machen über die Räumlichkeiten, die vom 11.-15. Mai 2022 das Treffen beheimaten werden.