SCHAU - Das 6. TAG-Theatertreffen

Von: Tristan | erstellt am: 28.04.2019

SCHAU – Das TAG-Theatertreffen 2019 in Zürich

SCHAU - Das 6. TAG-Theatertreffen holt 15 Theatergruppen aus allen Landesteilen nach Zürich und feiert die Vielfalt des Schultheaters. Die Bandbreite der eingeladenen Arbeiten reicht von Homer über Molière bis hin zu Jelinek und von klassischen Inszenierungen über Adaptionen bis hin zu experimentellen Stückentwicklungen. Doch das ist bei weitem nicht alles. Nebst abwechslungsreichen Aufführungen in der Gessnerallee Zürich, im Theater der Künste der Zürcher Hochschule der Künste sowie auf Bühnen der Zürcher Partnerschulen bietet das Theatertreffen auch zahlreiche Events für Begegnung und Austausch, darunter etwa ein Festivalbrunch, diverse Workshops für die Mitglieder der eingeladenen Theatergruppen oder eine zweitägige Fachtagung für das Fachpublikum (Praktiken der Kritik – Profile der Qualifikation).

Infos: www.schau19.ch

Kartenreservation: www.gessnerallee.ch