fanfaluca- Jugend Theater Schweiz 2022

Von: Martina Albertini | erstellt am: 25.02.2022

fanfaluca - Jugend Theater Schweiz 2022

9. fanfaluca - Jugend Theater Festival Schweiz

Seid dabei, am 9. fanfaluca - Jugend Theater Festival Schweiz, vom 13. bis 18. September 2022.

Wir laden alle Schultheatergruppen, Tanzgruppen, Theaterspielclubs, Studententheater oder Ensembles aus der freien Szene mit jugendlichen Darsteller:innen zwischen 16 und 26 Jahren aus der ganzen Schweiz herzlich ein, sich mit ihren entstehenden Projekten zu melden.

Das Festival bietet ebenso die Gelegenheit für Residenzen an, d.h. bestehende und sich neu formierende Gruppen können auf dem Festivalgelände proben, experimentieren, sich mit anderen austauschen. Ein gemeinsames Showing bildet den Abschluss der Residenzen. Einzelkünstler:innen und Gruppen können sich für Tages- oder Mehrtagesresidenzen bewerben.

Die Programmgruppe recherchiert und visioniert bis Mai 2022, vereinbart Proben- und Vorstellungsbesuche und ist im Austausch mit den Gruppen. Ende Mai 2022 wird die Auswahl getroffen, welche Produktionen und Residenzen ans Festival eingeladen werden.

Möchtet ihr beim nächsten fanfaluca - Jugend Theater Festival 2022 dabei sein - dann meldet euch bei uns!

Patricia Bianchi, Geschäftsleiterin von fanfaluca - Jugend Theater Festival Schweiz

Veranstaltungsorte
Alte Reithalle, Bühne Aarau